
Am Tropf der Männer?
In der 1. Liga spielen künftig nur noch Teams, die zu einem Lizenzverein der Männer gehören. Eine Entwicklung durchaus mit Ansage, gegen die offenbar der Wille und die Mittel fehlten.
Wie geht es weiter mit der Bundesliga, wie mit dem Verhältnis zwischen FBL e. V. und DFB – und wird nach den aktuellen Abstiegen die 2. Liga endlich stärker in die Überlegungen und Entscheidungen eingebunden? Wie geht es beim FBL personell weiter? Die aktuelle Situation im Fußball der Frauen wirft viele Fragen auf, an etlichen Stellen bleibt bislang unklar, wer diese wie beantworten möchte.
Nach dem DFB-Pokalfinale und dem Saisonende in Liga 1 und 2 schaut Mara bei Sport1 auf die aktuelle Entwicklung.
Headerfotos: Privat, IMAGO/teutopress, IMAGO/Nico Herbertz
