Logo des Podcasts Die45: Patch eines Fußballs mit großer 45 im Zentrum.

Die 45 +89 – Topspiel, Flopspiel, Aufholjagd

Spieltagsbesprechung XXL – aber sowas von zurecht. Freiburg setzt gegen Hoffenheim zur Aufholjagd an, scheitert aber. Noch knapper scheitert Köln gegen Nürnberg im strömenden Regen. Und das Topspiel 1. gegen 2. hatten wir auch noch! Ist die Wachablösung im deutschen Fußball der Frauen jetzt perfekt? Alle mal den Ball flach halten, sag‘ ich. Viel Spaß bei 61 Minuten Nina pur!

Hier geht’s zur Folge 🙂

Written by 

Seit 2020 schwirrt Nina Potzel in der Fußballbubble umher, seit 2022 mit dem Podcast Die45. Von 2021 bis Ende 2022 war sie vor allem beim Sportradio Deutschland zu hören, seit 2022 ist sie Stadionsprecherin bei Viktoria Berlins Frauen. Abseits vom Fußball hört ihr sie beim Podcastradio Detektor.fm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert